F.A.Z. PLUS

Digitale Zeitung und Premiumangebot auf FAZ.NET

F.A.Z. PLUS ist die digitale Zeitung der Frankfurter Allgemeinen: Das neue Medium transferiert die hohe Qualität der gedruckten F.A.Z. in eine neuartige digitale Erzählform. F.A.Z. PLUS ist als App auf Tablet und Smartphone verfügbar sowie als digitales Premiumangebot auf FAZ.NET.

F.A.Z. PLUS präsentiert alle Inhalte der Print-Ausgabe in einer Tablet- und Smartphone-App. Der Content wird dabei der digitalen Welt entsprechend mediengerecht aufbereitet und um multimediale Features ergänzt. Die Inhalte sind auch als Web-Edition verfügbar und werden täglich mit FAZ.NET verknüpft. Hier können FAZ.NET-User Artikel aus der aktuellen F.A.Z.-Ausgabe lesen – allerdings gegen Bezahlung. Die Artikel sind mit dem roten F.A.Z.-PLUS-Signet gekennzeichnet.

F.A.Z. PLUS als digitale Zeitung und Premiumangebot auf FAZ.NET

• ist in dieser Form einzigartig im Wettbewerb.
  • bietet anspruchsvoller Markenwerbung das exklusive und innovative digitale Umfeld.
  • ermöglicht die direkte Kommunikation und Interaktion mit einer der begehrtesten Zielgruppen: der Elite.

Damit zielt die digitale Zeitung auf das gleiche Premium-Potential wie die App-Innovation "F.A.Z. Der Tag". Beide Medien ergänzen sich auch inhaltlich optimal: "F.A.Z. Der Tag" reduziert den minutenaktuellen Nachrichtenstrom des Tages kompakt auf das Wesentliche, als digitale Zeitung vertieft F.A.Z. PLUS die wichtigen Themen – schon am Vorabend ab 20 Uhr. So werden die beiden Digitalangebote zu wichtigen
Begleitern im Tagesablauf hochkarätiger Zielgruppen.

Weitere Informationen über F.A.Z. PLUS finden Sie unter www.fazplus.de

Die App F.A.Z. PLUS ist im AppStore (Apple) und im Google Play Store verfügbar.