Alles, was Recht ist

F.A.Z. Einspruch

Mit F.A.Z. Einspruch veröffentlicht die Frankfurter Allgemeine erstmals eine digitale Publikation für rechtliche Themen, die Wirtschaft und Gesellschaft direkt betreffen.

Die F.A.Z. überzeugt mit exzellentem Qualitätsjournalismus Spitzen-Zielgruppen. So erreicht die F.A.Z. laut LAE 2017 im Vergleich zum Wettbewerb überdurchschnittlich viele Entscheider, die Rechtswissenschaften studiert haben. Sie schätzen unter anderem den hohen juristischen Sachverstand der Redaktion.

Die F.A.Z. bündelt diese Kompetenz jetzt in einer neuen digitalen Publikation: F.A.Z. Einspruch. Ob neue EU-Richtlinie, rechtsphilosophischer Essay oder die konkreten Implikationen neuer Gesetze: die Leser von F.A.Z. Einspruch erhalten täglich aktuelle rechtlich relevante Informationen.

F.A.Z. Einspruch: Genau Ihr Fall!

F.A.Z. Einspruch erscheint als App- und Web-Ausgabe, die Publikation ...

• enthält ausgewählte, rechtsrelevante Beiträge, Analysen und Artikel aus der F.A.Z.,
  • erscheint wochentäglich und ist jeweils am Vortag ab 20 Uhr abrufbar,
  • bietet mittwochs ein Magazin mit exklusiven Inhalten,
  • erreicht eine hochkarätige Zielgruppe: Entscheider, die in Rechtsfragen immer auf dem Laufenden bleiben wollen.

Weitere Informationen über F.A.Z. Einspruch finden Sie im Internet unter www.fazeinspruch.de

Downloads

Die App F.A.Z. Einspruch ist im AppStore (Apple) und im Google Play Store verfügbar.

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden
...über Neuigkeiten und relevante Umfelder für Ihre erfolgreiche Kommunikation. Melden Sie sich jetzt für den B2B-Newsletter der Frankfurter Allgemeinen an.
* kostenlos und jederzeit widerrufbar