F.A.Z. Woche: Machen Sie Ihr Angebot zum Wichtigsten der Woche

Die F.A.Z. Woche überzeugt ein in vielen Branchen gefragtes Premium-Potential. Denn sie richtet sich an Leser, die einkommensstark, investitionsfreudig und ehrgeizig sind. In der F.A.Z. Woche erwartet sie jeden Freitag das Wichtigste der Woche – redaktionell und in Ihrer Anzeige.

Herbstaktion: 3 Ausgaben mit Auflagenplus

Der politische Herbst wird spannend wie selten. Am Ende schwieriger Koalitionsverhandlungen könnte die erste Jamaika-Koalition im Bund stehen – oder ein Ergebnis, das keiner erwartet hat. In jedem Fall ist das Interesse an Orientierung durch die komplexe Interessenlage möglicher Koalitionspartner jetzt besonders groß. Deshalb erhöht die F.A.Z. Woche für drei Ausgaben ihre Auflage um 50 Prozent!

Erscheinungstermine: 3./10./17. November 2017
Anzeigenschluss: jeweils Freitag der Vorwoche

Profitieren Sie von der hohen Aufmerksamkeit für Politikthemen in der F.A.Z. Woche. Und setzen Sie Ihr Angebot mit einer Anzeige auf die Agenda einer Top-Zielgruppe. Mehr Informationen erhalten Sie in unserem Factsheet oder direkt bei Ihrem Ansprechpartner.

Thema der Woche: Smart Home – Effizienz & Entertainment

Die F.A.Z. Woche konzentriert die Aufmerksamkeit auf das, was in der Woche wichtig ist und das aktuelle Geschehen prägt. Ganz besonders gilt das natürlich für das "Thema der Woche", bei dem das Interesse der Leser im November auf Spannendes rund um "Smart Home – Effizienz & Entertainment" gelenkt wird.

AS ist der 15. November, ET der 24. November 2017

Überzeugen Sie in diesem zukunftsstarken Umfeld eine technikaffine Zielgruppe von Ihrem Angebot! Im Factsheet erfahren sie mehr über die geplanten Themen. Selbstverständlich informiert Ihr Ansprechpartner Sie auch gerne persönlich.

Die Grafik der Woche

Präsentieren Sie Ihre Marke mit einem einzigartigen Advertorial: der "Grafik der Woche". Im Wirtschaftsteil der F.A.Z. Woche folgt sie direkt auf die "Wochengrafik", in der die Redaktion komplexe Zusammenhänge zu einem bestimmten Themenbereich auf den Punkt bringt.

Mit Ihrer eigenen "Grafik der Woche" können Sie Produktvorteile erklären, die Position Ihrer Marke im Wettbewerb präsentieren und mit den Leistungsdaten Ihrer Angebote überzeugen. Glaubwürdig, kompakt und eindrucksvoll.

Mehr darüber erfahren Sie in unserer Präsentation. Gerne ist Ihr Ansprechpartner bei weiteren Fragen persönlich für Sie da.

Das Ressort "Geld"

Die F.A.Z. Woche ist für Leser gemacht, die beruflich erfolgreich sind. Entsprechend hoch ist das Einkommen dieser Zielgruppe und ihr Anspruch, das verdiente Geld sinnvoll anzulegen. Ob Zukunftssicherung, Investitionen in Aktien oder kluge Finanzierungen: Im Ressort Geld informieren sich die Leser über die vielfältigen Möglichkeiten.

Nutzen Sie das Ressort für Ihre erfolgreiche Kommunikation in Finanzmärkten. Schon mit einer 1/3-Seite für 7.420 Euro ist Ihr Angebot ein Teil des Wichtigsten der Woche.

Unser Factsheet fasst die Informationen hierzu für Sie kompakt zusammen. Gerne informiert Ihr Ansprechpartner Sie umfassend.

Das Angebot der Woche

Die F.A.Z. Woche bietet Werbungtreibenden mit dem "Angebot der Woche" ein neues, kommunikationsstarkes Advertorial-Format. In redaktioneller Anmutung können Marken, Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen hier auf einzigartige Weise integriert werden. Im Look & Feel eines professionellen Editorial Designs und mit Bildern in großzügiger Optik kommen die Inhalte optimal zu Geltung.

Mehr über Gestaltung und Kosten des Advertorials erfahren Sie im Factsheet "Angebot der Woche". Gerne informiert Ihr Ansprechpartner Sie auch persönlich über Ihren erfolgreichen Auftritt in der F.A.Z. Woche.

Die Rubriken in der F.A.Z. Woche

Der Kunstmarkt in der F.A.Z. Woche trifft bei der jungen Elite auf hohes Interesse. Sie ist bereit, in hochwertige Kunst und Designobjekte zu investieren. Im Heft findet sich der "Kunstmarkt" direkt gegenüber der Seite "Entdeckung der Woche" – das ideale Umfeld also, um Ihre Rubrikenanzeige in verschiedenen Größen monatlich zu plazieren.

Mit Immobilienanzeigen erreichen Sie in der F.A.Z. Woche eine Zielgruppe, die sich laut AWA besonders für die Themen Bauen und Renovieren interssiert. Kein Wunder: Mit ihrem überproportionalen Einkommen und dem Durchschnittsalter von 39 Jahren zählt die junge Elite zur Kernzielgruppe bei Wohnungskauf und Hausbau.

Executive Lounge – das ist die neue Rubrik für hochklassige HR-Anzeigen in der F.A.Z. Woche – vernetzt mit dem Executive Channel im digitalen Stellenmarkt. Überzeugen Sie hier die junge Elite mit Recruiting- und Employer-Branding-Anzeigen von Ihrem Unternehmen.

Erfahren Sie im Factsheet "F.A.Z. Woche Rubrikenmärkte" mehr über die neuen Umfelder. Gerne berät Ihr Ansprechpartner Sie auch persönlich.

Alle Informationen zur Frankfurter Allgemeinen Woche finden Sie unter: www.woche.media