Machen Sie Ihr Angebot zum Wichtigsten der Woche

Die F.A.Z. Woche überzeugt ein in vielen Branchen gefragtes Premium-Potential. Denn sie richtet sich an Leser, die einkommensstark, investitionsfreudig und ehrgeizig sind. In der F.A.Z. Woche erwartet sie jeden Freitag das Wichtigste der Woche – redaktionell und in Ihrer Anzeige.

Große Jubiläumsaktion: Mehr Relevanz. Mehr Aufmerksamkeit.

Am 21. April 2017 feiert die F.A.Z. Woche mit Ausgabe 17 ihren ersten Geburtstag. Werbungtreibenden bietet das Nachrichtenmagazin der Frankfurter Allgemeinen dann einen noch stärkeren Zugang zu Spitzen-Zielgruppen. Die F.A.Z. Woche erhöht ihre Auflage über einen Zeitraum von drei Ausgaben massiv, wird über die Abo-Auflagen der F.A.Z. und F.A.S. sowie an ausgewählten Premium-Locations distribuiert. Eine groß angelegte Marketingkampagne sichert der F.A.Z. Woche im Aktionszeitraum noch mehr Aufmerksamkeit – Ihre Werbung profitiert davon.

Buchen Sie jetzt Ihren Platz in den Ausgaben der Jubiläumsaktion!
Der erste Anzeigenschluss ist der 13. April 2017.

Erfahren Sie in unserer Präsentation alles über die Jubiläumsaktion. Gerne informiert Ihr Ansprechpartner Sie auch persönlich.

Das Angebot der Woche

Die F.A.Z. Woche bietet Werbungtreibenden mit dem "Angebot der Woche" ein neues, kommunikationsstarkes Advertorial-Format. In redaktioneller Anmutung können Marken, Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen hier auf einzigartige Weise integriert werden. Im Look & Feel eines professionellen Editorial Designs und mit Bildern in großzügiger Optik kommen die Inhalte optimal zu Geltung.

Mehr über Gestaltung und Kosten des Advertorials erfahren Sie im Factsheet "Angebot der Woche". Gerne informiert Ihr Ansprechpartner Sie auch persönlich über Ihren erfolgreichen Auftritt in der F.A.Z. Woche.

Die Rubriken in der F.A.Z. Woche

Der Kunstmarkt in der F.A.Z. Woche trifft bei der jungen Elite auf hohes Interesse. Sie ist bereit, in hochwertige Kunst und Designobjekte zu investieren. Im Heft findet sich der "Kunstmarkt" direkt gegenüber der Seite "Entdeckung der Woche" – das ideale Umfeld also, um Ihre Rubrikenanzeige in verschiedenen Größen monatlich zu plazieren.

Mit Immobilienanzeigen erreichen Sie in der F.A.Z. Woche eine Zielgruppe, die sich laut AWA besonders für die Themen Bauen und Renovieren interssiert. Kein Wunder: Mit ihrem überproportionalen Einkommen und dem Durchschnittsalter von 39 Jahren zählt die junge Elite zur Kernzielgruppe bei Wohnungskauf und Hausbau.

Executive Lounge – das ist die neue Rubrik für hochklassige HR-Anzeigen in der F.A.Z. Woche – vernetzt mit dem Executive Channel im digitalen Stellenmarkt. Überzeugen Sie hier die junge Elite mit Recruiting- und Employer-Branding-Anzeigen von Ihrem Unternehmen.

Erfahren Sie im Factsheet "F.A.Z. Woche Rubrikenmärkte" mehr über die neuen Umfelder. Gerne berät Ihr Ansprechpartner Sie auch persönlich.

Alle Informationen zur Frankfurter Allgemeinen Woche finden Sie unter: www.woche.media