Frankfurter Allgemeine Events: Persönliche Kommunikation auf höchstem Niveau

Maßgeschneiderte Veranstaltungskonzepte, hochwertige Konferenzen und besondere Veranstaltungsorte sind eine Spezialität der Frankfurter Allgemeinen.

F.A.Z.-Praxisdialog: Wirtschaft im Gespräch
Ob Industrie 4.0, Big Data, Device Management oder Infrastruktur – für Unternehmer ist ein persönlicher Austausch über diese und andere Themen mit Experten und Entscheidern unverzichtbar. Mit dem Praxisdialog bietet die Frankfurter Allgemeine hierfür einen einzigartigen Rahmen. Das Media Solutions-Team veranstaltet diese Diskussionsrunden gemeinsam mit FRANKFURT BUSINESS MEDIA.

Im Nachgang wird der Praxisdialog über die Berichterstattung zur Veranstaltung in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung in Form einer Anzeigensonderveröffentlichung verankert – und schafft damit eine wirkungsstarke Plattform für Ihr Unternehmen über die Veranstaltung hinaus.

Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten.

Frankfurter Allgemeine Forum: Hochwertige Konferenzen mit hohem Aufmerksamkeitswert

„Das digitale Ich“, „Gründer-Forum NRW“, „Energy Security Summit 2015“ oder „Deutsche Sicherheitspolitik“ – die Liste der Veranstaltungen des Frankfurter Allgemeine Forum ist so beeindruckend wie die Namen ihrer Teilnehmer. Das Frankfurter Allgemeine Forum ist auf die Konzeption und Realisierung hochwertiger Konferenzen und anderer Veranstaltungsformate spezialisiert.

Die Veranstaltungen des Frankfurter Allgemeine Forum orientieren sich an der hohen Qualität und Reputation der Frankfurter Allgemeinen. Unter Mitwirkung der F.A.Z.-Redakteure diskutieren herausragende Persönlichkeiten Fragen, die über tagesaktuelle Themen hinausgehen – im Rahmen von Paneldiskussionen, Vorträgen, Round Tables oder anderen Formaten.

Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Webseite des Frankfurter Allgemeine Forum.

F.A.Z. Atrium: Ein ganz besonderer Veranstaltungsort

Im Herzen der Hauptstadt, im Spannungsfeld von Geschichte und aktuellem Zeitgeschehen befindet sich ein außergewöhnlicher Ort mit einer ganz besonderen Atmosphäre: das F.A.Z. Atrium.

Die Berliner Redaktion der Frankfurter Allgemeinen befindet sich in diesem historischen Gebäude nahe dem Prachtboulevard „Unter den Linden“. Heute ist das Haus im Stil des Neobarock ein modernes Bürohaus mit allen technischen Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts – und mit seinem eindrucksvollen Atrium eine einzigartige Location für Veranstaltungen im politischen Berlin. Ob Konferenz, Seminar, Präsentation, Bankett oder Gala – das Gebäude lässt sich vielseitig nutzen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und mieten Sie das F.A.Z. Atrium für Ihr ganz besonderes Event in einer einzigartigen Umgebung.

Maßgeschneidert und anspruchsvoll:
Die Manufaktur der Media Solutions entwickelt gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Event-Lösungen: Tel: (069) 75 91-25 57, E-Mail: manufaktur@faz.de