F.A.Z. Hochschulanzeiger

Begeistern Sie mit digitalem Storytelling

Der F.A.Z. Hochschulanzeiger hat ein neues digitales Storytelling-Format entwickelt: Die Initiative "High Potentials" eröffnet Arbeitgebern den Zugang zur Elite von morgen und bietet ihnen die Möglichkeit, sich mit innovativem Hochschulmarketing klar vom Wettbewerb abzusetzen.

Die Geschichten von vier jungen Berufseinsteigern erzählt "High Potentials" in digitalen Longform-Formaten. Ihr Berufsstart in führenden Unternehmen wird hautnah begleitet – integriert in das digitale Umfeld der Frankfurter Allgemeinen. Im Mittelpunkt des Storytellings stehen zentrale Bereiche, die je ein Unternehmen exklusiv für sich besetzt – z.B. Consulting, Anwaltskanzlei, Privatbank oder Wirtschaftsprüfung.

Sichern Sie sich jetzt den Vorsprung im Wettbewerb um den besten Nachwuchs und werden Sie exklusiver Partner der Initiative für Ihre Branche! Buchungsschluss ist der
1. September 2017. Unsere Präsentation gibt Ihnen einen detaillierten Einblick in das einzigartige Konzept, gerne informiert Sie Ihr Ansprechpartner auch persönlich.

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden
...über Neuigkeiten und relevante Umfelder für Ihre erfolgreiche Kommunikation. Melden Sie sich jetzt für den B2B-Newsletter der Frankfurter Allgemeinen an.
* kostenlos und jederzeit widerrufbar