F.A.Z. Hochschulanzeiger

Die Elite von morgen zielgenau ansprechen

Buchen Sie jetzt Ihre Anzeige in der nächsten Ausgabe! AS ist der 30. Oktober 2017. Der F.A.Z. Hochschulanzeiger überzeugt Studierende, die am Beginn ihrer Karriere stehen, die engagiert sind und auch in anderen Bereichen ihres Lebens immer nur das Beste wollen: das High Potential für Arbeitgeber und eine attraktive Zielgruppe für Markenwerbung.

F.A.Z. Hochschulanzeiger Nr. 4/2017

Die nächste Ausgabe des F.A.Z. Hochschulanzeigers richtet sich insbesondere an Studierende aus dem MINT-Bereich (Mathematiker, Informatiker & Naturwissenschaftler). Im Themenspezial geht es in Ausgabe 4/2017 um Gadgets für Studium und Freizeit.

Entdecken Sie alle Themen dieser Ausgabe in unserem Factsheet und überzeugen Sie High Potentials in diesem Umfeld von Ihrer Stärke als Arbeitgeber.

ET ist der 28. November, AS der 30. Oktober 2017.

Themenspeziale 2017

Die Elite von morgen findet ab sofort in jeder Ausgabe ein Spezial zu einem spannenden Thema, das keinen direkten Karrierebezug hat. Nutzen Sie dieses Umfeld, um Ihre Marke in dieser attraktiven Zielgruppe zu positionieren.

Die Leserschaft des F.A.Z. Hochschulanzeigers steht kurz vor dem Start ins Berufsleben. In dieser Phase stehen große Anschaffungen an, wichtige Kaufentscheidungen werden getroffen, Markenpräferenzen entstehen und die Weichen für die finanzielle Absicherung der Zukunft werden gestellt.

Ob Reisen, Geldanlage, Business-Outfit oder Gadgets: In den Themenspezialen des F.A.Z. Hochschulanzeigers lassen sich die ambitionierten Nachwuchskräfte gerne inspirieren – zum Beispiel auch von Ihrem Angebot. Lesen Sie im Factsheet "Themenspeziale 2017" mehr darüber oder informieren Sie sich direkt bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner.