Einzigartig. Faszinierend. Aufmerksamkeitsstark.

Das Frankfurter Allgemeine Magazin inszeniert Themen einzigartig großzügig und emotional. Ob Fashion, Design, Technik oder Reisen: Das F.A.Z. Magazin fasziniert seine anspruchsvolle Leserschaft stets aufs Neue.

F.A.Z. Magazin EXTRA Beauty

Im EXTRA Beauty dreht sich alles um Tiegel, Flakons und Cremes – und um Ihre Markenwerbung.

ET ist der 19. November, AS der 27. September 2017.

Setzen Sie Ihre Marke in diesem einzigartigen Umfeld großartig in Szene und überzeugen Sie eine einkommensstarke Leserschaft, die großen Wert auf ihr Äußeres legt.

Rückblick Weihnachtspromotion 2016: Ein Fest für Marken

Ein hochwertiges Ambiente, eine anspruchsvolle Zielgruppe und ein exklusives Shooting – das sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für die einzigartige Weihnachtspromotion im F.A.Z. Magazin. Auch 2016 haben große Marken dieses Umfeld genutzt, um ihre Angebote auf besondere Art in Szene setzen zu lassen – mit Erfolg. Denn das F.A.Z. Magazin ist für die Leserinnen und Leser der F.A.Z. immer eine Quelle der Inspiration.

Profitieren Sie von dieser Umfeld- und Zielgruppenstärke für Ihre Markenkampagne oder maßgeschneiderte Promotionaktionen. Gerne informiert Sie Ihr Ansprechpartner persönlich darüber.