Einzigartig. Faszinierend. Aufmerksamkeitsstark.

Das Frankfurter Allgemeine Magazin inszeniert Themen einzigartig großzügig und emotional. Ob Fashion, Design, Technik oder Reisen: Das F.A.Z. Magazin fasziniert seine anspruchsvolle Leserschaft stets aufs Neue.

Vorfahrt bei einer autoaffinen Zielgruppe

Pünktlich zur Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt dreht sich auch im F.A.Z. Magazin alles um das Thema Auto. Die Redaktion wirft einen Blick in die automobile Zukunft. Und das Institut für Demoskopie Allensbach verrät den Leserinnen und Lesern, was die Deutschen über das Thema Auto denken.

ET ist der 12. August, AS der 5. Juli 2017.

Begeistern Sie eine autoaffine, einkommensstarke Zielgruppe in einem anspruchsvollen Umfeld von Ihrer Marke! Mehr darüber lesen Sie in unserem Factsheet. Ihr persönlicher Ansprechpartner informiert Sie selbstverständlich auch gerne direkt.

F.A.Z. Magazin EXTRA Beauty

Im EXTRA Beauty dreht sich alles um Tiegel, Flakons und Cremes – und um Ihre Markenwerbung.

ET ist der 19. November, AS der 27. September 2017.

Setzen Sie Ihre Marke in diesem einzigartigen Umfeld großartig in Szene und überzeugen Sie eine einkommensstarke Leserschaft, die großen Wert auf ihr Äußeres legt.

Rückblick Weihnachtspromotion 2016: Ein Fest für Marken

Ein hochwertiges Ambiente, eine anspruchsvolle Zielgruppe und ein exklusives Shooting – das sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für die einzigartige Weihnachtspromotion im F.A.Z. Magazin. Auch 2016 haben große Marken dieses Umfeld genutzt, um ihre Angebote auf besondere Art in Szene setzen zu lassen – mit Erfolg. Denn das F.A.Z. Magazin ist für die Leserinnen und Leser der F.A.Z. immer eine Quelle der Inspiration.

Profitieren Sie von dieser Umfeld- und Zielgruppenstärke für Ihre Markenkampagne oder maßgeschneiderte Promotionaktionen. Gerne informiert Sie Ihr Ansprechpartner persönlich darüber.