Themenreihe UN-Klimakonferenz

Wie leben wir, wenn es wärmer wird?

Vom 2. bis 13. Dezember trifft sich die Welt in Madrid zur UN-Klimakonferenz. Die F.A.Z. Woche begleitet das Thema vor und während der Konferenz mit einer vierteiligen Serie.

Der Klimawandel und wie die Welt darauf reagiert, ist eines der wichtigsten Themenfelder unserer Zeit. Deshalb blicken die Leser der F.A.Z. Woche Anfang Dezember gespannt nach Madrid und sind bei Berichten rund um Konferenz und Klima besonders involviert. In der vierteiligen Serie lesen sie dann fundierte Hintergrundinformationen und Analysen aus der Perspektive von Wissenschaft, Gesellschaft, Wirtschaft und Politik.

Profitieren Sie von der hohen Aufmerksamkeit für das Thema und überzeugen Sie in diesem Umfeld mit Ihrer zukunftsstarken Botschaft. Dabei können Sie bei Belegung aller vier Folgen von den Top-Konditionen des ContactUpgrades profitieren. Erster AS ist der 18.11.2019. Mehr Informationen dazu finden Sie im Factsheet oder bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner.

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden
...über Neuigkeiten und relevante Umfelder für Ihre erfolgreiche Kommunikation. Melden Sie sich jetzt für den B2B-Newsletter der Frankfurter Allgemeinen an.
* kostenlos und jederzeit widerrufbar