Der perfekte Sonntag

Das neue Advertorial-Magazin für Ihren perfekten Auftritt bei Top-Zielgruppen

Ihre Werbung erreicht mit der F.A.S. eine anspruchsvolle Zielgruppe, die sich liebend gerne inspirieren lässt. Ab November auch im neuen Advertorial-Magazin "Der perfekte Sonntag". Zeigen Sie darin, warum Ihre Marke zu den schönsten Seiten des Lebens einfach dazugehört.

Zurücklehnen, eintauchen, die Aufmerksamkeit fokussieren, die Informationskonkurrenz auf ein Minimum reduziert – das ist die Situation, in der Ihre Werbung im neuen Advertorial-Magazin die Leserinnen und Leser antrifft. In einem Umfeld aus angesagten Lifestyle-Themen: von Genuss bis Wellness, von Kultur bis Consumer Electronics, von Literatur bis Reise.

"Der perfekte Sonntag" ist die hochwertige Bühne für Produkte, die das Leben einer konsumstarken Zielgruppe an allen Tagen der Woche bereichern. Und es erscheint pünktlich zum Einstieg ins Weihnachtsgeschäft.

ET ist der 10. November, AS ist der 26. September 2019.

Sie möchten einfach perfekt werben? Dann buchen Sie Ihren Platz im neuen Advertorial-Magazin. Mehr Informationen erhalten Sie im Factsheet oder direkt bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner.

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden
...über Neuigkeiten und relevante Umfelder für Ihre erfolgreiche Kommunikation. Melden Sie sich jetzt für den B2B-Newsletter der Frankfurter Allgemeinen an.
* kostenlos und jederzeit widerrufbar