OVAL

Das neue Office-Magazin erscheint 2020 zweimal

OVAL ist das Magazin für die neue Arbeitswelt und gibt seinen Lesern Einblicke in die innovativsten und spannendsten Office-Umfelder von heute und morgen. Nach der erfolgreichen ersten Ausgabe 2019 erscheint OVAL im kommenden Jahr gleich zweimal in der Aboauflage der Frankfurter Allgemeinen Sontagszeitung.

Anspruchsvolles Design, coole Möbel, New-Work-Themen und Workplace-IT sind in OVAL bestens plaziert. Denn das Office-Magazin präsentiert in hochwertigen Bildstrecken zukünftige Arbeitsformen, innovatives Design und Architektur-Highlights.

Überzeugen Sie in OVAL erstklassige Zielgruppen: Menschen in Führungspositionen, die sich sonntags ganz in Ruhe für kommende Investitionen inspirieren lassen.

Weitere Informationen zu OVAL hat Ihr persönlicher Ansprechpartner für Sie. Sobald die konkreten Termine für die nächste Ausgabe feststehen, informieren wir Sie hier auf faz.media.

Jetzt die erste Ausgabe lesen

OVAL entdecken

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden
...über Neuigkeiten und relevante Umfelder für Ihre erfolgreiche Kommunikation. Melden Sie sich jetzt für den B2B-Newsletter der Frankfurter Allgemeinen an.
* kostenlos und jederzeit widerrufbar