Jahreswechsel-Aktion

Jetzt buchen und profitieren

Die Medien der Frankfurter Allgemeinen erreichen Top-Zielgruppen: einkommensstarke Entscheider, die in ihrem Umfeld Themen setzen. Überzeugen können Sie diese Multiplikatoren jetzt besonders ökonomisch.

Zum Jahreswechsel 2018/19 profitieren Sie mit Ihrer Anzeige in F.A.Z., Frankfurter Allgemeiner Sonntagszeitung und F.A.Z. Woche von einem ganz besonderen Angebot:

Schalten Sie 2018 im jeweiligen Aktionszeitraum eine 1/1-Seite, so erhalten Sie eine weitere 1/1-Schaltung im gleichen Medium kostenlos dazu.

Damit ergibt sich für Sie ein Rabatt von 50 Prozent. Und: Gerade zum Jahreswechsel haben die Leserinnen und Leser viel Zeit, sich länger mit der Lektüre zu beschäftigen. Ihrer Anzeige ist also die ungeteilte Aufmerksamkeit hochkarätiger Zielgruppen sicher. Mehr über die attraktiven Konditionen erfahren Sie in unserer Präsentation zum Download oder direkt bei Ihrem Ansprechpartner.

*Konkrete Konditionen in der Präsentation

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden
...über Neuigkeiten und relevante Umfelder für Ihre erfolgreiche Kommunikation. Melden Sie sich jetzt für den B2B-Newsletter der Frankfurter Allgemeinen an.
* kostenlos und jederzeit widerrufbar