70 Jahre F.A.Z.

Sichern Sie sich jetzt bis zu 70 Prozent Jubiläumsrabatt!

Die Relevanz der F.A.Z. ist sieben Jahrzehnte nach ihrer Gründung ungebrochen. Im Jubiläumsjahr profitieren Werbungtreibende von attraktiven Angeboten.

Am großen Jubiläumswochenende erscheint die F.A.Z. mit einer 20 Prozent höheren Auflage und einem spannenden Spezial. Darin beleuchten Redakteure und Gastautoren Geschichte, Haltung und Zukunft der großen Medienmarke. Maßnahmen am Point of Sale und eine Marketingoffensive im gesamten 4. Quartal begleiten das Jubiläum.

Profitieren Sie von dieser Aufmerksamkeit und von 70 Prozent Rabatt in der F.A.Z.! Auch die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung feiert den Geburtstag am gleichen Wochenende mit 50 Prozent Rabatt.* Anzeigenschluss ist der 18. Oktober 2019.

Nutzen Sie die exklusiven Jubiläumsrabatte für die ökonomische Ansprache attraktiver Premium-Zielgruppen. Mehr darüber erfahren Sie im Factsheet oder direkt bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner.

*Die konkreten Konditionen finden Sie hier.

Exklusive Jubiläumsrabatte

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden
...über Neuigkeiten und relevante Umfelder für Ihre erfolgreiche Kommunikation. Melden Sie sich jetzt für den B2B-Newsletter der Frankfurter Allgemeinen an.
* kostenlos und jederzeit widerrufbar