Frankfurter Allgemeine Events: Persönliche Kommunikation auf höchstem Niveau

Maßgeschneiderte Veranstaltungskonzepte, hochwertige Konferenzen und besondere Veranstaltungsorte sind eine Spezialität der Frankfurter Allgemeinen.

Frankfurter Allgemeine Konferenzen

Frankfurter Allgemeine Konferenzen geben relevanten Fragestellungen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft einen neuen Raum. Sie bieten ihren Teilnehmern exklusive Plattformen mit hochkarätigen Sprechern, praxisnahen Inhalten und Möglichkeiten für den professionellen Austausch unter Entscheidern.

Das Portfolio der Frankfurter Allgemeine Konferenzen hat seine Schwerpunkte in den Themenfeldern Wirtschaft und Finanzen und setzt diese in den jeweiligen gesellschaftspolitischen Kontext.

Die Konferenzen werden vom erfahrenen Veranstaltungsteam des F.A.Z.-Fachverlags FRANKFURT BUSINESS MEDIA (FBM) umgesetzt, das mit rund 80 B2B-Veranstaltungen pro Jahr eine umfassende Expertise in der Umsetzung hochwertiger Konferenzen und Kongresse besitzt. Inhaltliche Schwerpunkte liegen in den Bereichen Finanzen, Kapitalanlage, Recht, Human Resources, Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Mit der Kongressmesse „Structured FINANCE“ mit rund 2.000 Teilnehmern ist die hundertprozentige F.A.Z.-Tochter FBM bereits jetzt einer der wichtigsten Finanzfachveranstalter in Europa.

Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Webseite von Frankfurter Allgemeine Konferenzen.

F.A.Z. Atrium: Ein ganz besonderer Veranstaltungsort

Im Herzen der Hauptstadt, im Spannungsfeld von Geschichte und aktuellem Zeitgeschehen befindet sich ein außergewöhnlicher Ort mit einer ganz besonderen Atmosphäre: das F.A.Z. Atrium.

Die Berliner Redaktion der Frankfurter Allgemeinen befindet sich in diesem historischen Gebäude nahe dem Prachtboulevard „Unter den Linden“. Heute ist das Haus im Stil des Neobarock ein modernes Bürohaus mit allen technischen Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts – und mit seinem eindrucksvollen Atrium eine einzigartige Location für Veranstaltungen im politischen Berlin. Ob Konferenz, Seminar, Präsentation, Bankett oder Gala – das Gebäude lässt sich vielseitig nutzen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und mieten Sie das F.A.Z. Atrium für Ihr ganz besonderes Event in einer einzigartigen Umgebung.

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden
...über Neuigkeiten und relevante Umfelder für Ihre erfolgreiche Kommunikation. Melden Sie sich jetzt für den B2B-Newsletter der Frankfurter Allgemeinen an.
* kostenlos und jederzeit widerrufbar