EXTRA Beauty

Wunderschöne Umfelder für Ihren Kommunikationserfolg

Im F.A.Z. Magazin EXTRA Beauty erreichen Werbungtreibende eine anspruchsvolle, schönheitbewusste Zielgruppe. Ob mit einem opulenten Anzeigenauftritt oder als Teil des Beauty-Guides. Ihre Marke kommt hier bestens an. Das zeigen auch die Ergebnisse unseres Copytests.

EXTRA Beauty: Ihr Umfeld für schöne Kampagnen

Im EXTRA Beauty dreht sich alles um Tiegel, Flakons und Cremes – und um Ihre Markenwerbung.

ET 18. November, AS 26. September 2018

Setzen Sie Ihre Marke in diesen wunderschönen Umfeldern einzigartig in Szene und überzeugen Sie eine einkommensstarke Leserschaft, die großen Wert auf ihr Äußeres legt. Mehr darüber lesen Sie im Factsheet. Gerne informiert Ihr Ansprechpartner Sie auch persönlich.

Präsentieren Sie Ihr Produkt im Beauty-Guide

Das F.A.Z. Magazin präsentiert in seinen EXTRAs Beauty alles, was schön macht. Einen perfekten Rahmen für die Präsentation Ihres Produkts bietet darin der Beauty-Guide. Hier werden Produkte zu Must-haves.

Entdecken Sie den Beauty-Guide für den perfekten Auftritt bei einer schönheitsbewussten Zielgruppe. Mehr darüber erfahren Sie in unserem Factsheet oder direkt bei Ihrem Ansprechpartner.

Copytest: Erfolgreiche Premiere des EXTRAs Beauty

Die erste Ausgabe des F.A.Z. Magazin EXTRA Beauty erschien im Herbst 2017 und überzeugte gleich zum Start seine Kernzielgruppe: schönheitsbewusste Leserinnen, die großen Wert auf gutes Aussehen legen. Mit einem monatlichen Haushaltsnettoeinkommen von mehr als 4.000 Euro sind sie ein attraktives Potential für erfolgreiche Beautykampagnen.

Erfahren Sie in unserer Copytest-Präsentation, wie diese anspruchsvolle Klientel das EXTRA Beauty beurteilt und warum Sie hier mit Ihrer Werbung bestens aufgehoben sind.

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden
...über Neuigkeiten und relevante Umfelder für Ihre erfolgreiche Kommunikation. Melden Sie sich jetzt für den B2B-Newsletter der Frankfurter Allgemeinen an.
* kostenlos und jederzeit widerrufbar