F.A.Z. Newsletter Coronavirus: Das tägliche Update

In der Corona-Krise bietet der Newsletter der F.A.Z. fundierte Informationen und ordnet aktuelle Entwicklungen transparent ein.

Fast minütlich strömen Meldungen rund um die Corona-Krise aus aller Welt und ganz Deutschland auf die Menschen ein. Sie betreffen medizinische Erkenntnisse und aktuelle Maßnahmen der Politik ebenso wie Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft. Um Wichtiges von weniger Relevantem zu unterscheiden, setzen viele Menschen auf Qualitätsmedien.

Der neue F.A.Z. Newsletter Coronavirus bündelt und bewertet einmal am Tag relevante Informationen rund um die Krise und bietet damit als glaubwürdiges und seriöses Umfeld mehr Aufmerksamkeit für Werbebotschaften.

Wie gefragt eine einordnende Berichterstattung in der Krise ist, zeigt der schnelle Zuwachs der Abonnenten – seit dem Start haben bereits rund 27.000 Menschen (Stand 1. April 2020) den Newsletter abonniert, Tendenz weiter (stark) steigend.

Mehr darüber erfahren Sie im Factsheet. Gerne informiert Ihr Ansprechpartner Sie auch persönlich hierzu.