Die Zukunft ist Digitec!

Die crossmediale Plattform erweitert ihr Angebot jetzt um eine wöchentliche Seite in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Für Werbungtreibende bedeutet das: noch mehr Aufmerksamkeit bei zukunftsstarken Zielgruppen.

Digitec – der Name steht für Digitalisierung und Technologie, für digitale Wirtschaft und Industrie 4.0. An der Schnittstelle zwischen Fach- und Nachrichtenmedium liefert die Frankfurter Allgemeine unter diesem Dach vertiefende Informationen zu allen Entwicklungen mit digitaler und technologischer Relevanz.

F.A.Z. Digitec ist

• die wöchentliche Seite in der F.A.Z., die ein Thema kompakt und grafisch anspruchsvoll auf den Punkt bringt.
  • die mehrseitige Redaktionsbeilage, die viermal im Jahr ein Schwerpunktthema beleuchtet – tiefgründig und designstark.
  • die App und das FAZ.NET-Ressort, die ihre User rund um die Uhr auf den neuesten Stand bringen.
  • der wöchentliche Podcast, der klug und kurzweilig Technologiethemen diskutiert.

F.A.Z. Digitec ist damit die crossmediale Plattform, über die Werbungtreibende Top-Zielgruppen erreichen: Menschen, die unsere Zukunft mitgestalten und deshalb bestens informiert sein wollen – für ihren Erfolg im Job ebenso wie für ihr Privatleben.

Mehr über die zukunftsstarken Umfelder für Ihre Kommunikation erfahren Sie im Factsheet oder bei Ihrem Ansprechpartner.