Die Zukunft fährt elektrisch

Neue Elektroautos und jede Menge Informationen dazu finden rund 1,6 Mio. Leser am 15. und 16. Mai 2021 im großen Redaktionsspezial Elektromobilität.

Der Absatz von Elektroautos nimmt hierzulande immer mehr Fahrt auf. Zugleich wächst der Informationsbedarf rund um das Thema. Deshalb widmet die Redaktion der Frankfurter Allgemeinen der Elektromobilität ein eigenes Spezial. Mit relevanten Informationen rund um neue Elektroautos, die Käufer bei ihrer Entscheidung für das richtige Modell unterstützen.

Ihre Anzeige erreicht hier rund 1,6 Mio. Leser (AWA 2020). Das Redaktionsspezial erscheint als herausnehmbare Sonderbeilage am 15. und 16. Mai 2021 in F.A.Z. und F.A.S., es wird zudem mindestens eine Woche als E-Paper im F.A.Z. Kiosk verfügbar sein. Beste Voraussetzungen also für Ihre Vorfahrt bei kaufkraftstarken Zielgruppen.

Weitere Informationen zum großen Spezial erhalten Sie in unserem Factsheet. Selbstverständlich informiert Sie Ihr Ansprechpartner auch gerne persönlich.

Das Elektroauto-Spezial des Vorjahres können Sie sich in der nachfolgenden Galerie anschauen oder hier als PDF herunterladen.