Multimedia-Ausgabe der F.A.S. geht an den Start

Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung zu lesen, ist immer ein ganz besonderer Genuss – auch als multimediale Ausgabe. Ab 13. September neu im F.A.Z. Kiosk.

Multimedial in Szene gesetzt eröffnet die F.A.S. ihren Lesern eine neue Dimension der Lektüre ihrer Sonntagszeitung. Audio- und Videomaterial erweitert das Leseerlebnis des Printmediums und bietet neue Möglichkeiten, einzutauchen und sich für die kommende Woche inspirieren zu lassen.

Damit geht die Frankfurter Allgemeine einen weiteren wichtigen Schritt in ihrer Digitalisierungsstrategie. Das neue Ausgabeformat verbindet die Vorzüge des Printmediums mit interaktiven Features.

Die multimediale Ausgabe der F.A.S. findet sich ab September im F.A.Z. Kiosk – natürlich mit Ihrer Anzeige. Bei Buchung einer Standard- oder Premiumanzeige in der gedruckten F.A.S. ab 1/6-Seite erhalten Sie in der gleichen Kalenderwoche auf Wunsch eine Full Page Ad in der jeweiligen Multimedia-Ausgabe. Und "digital only" können Sie mit einer Full Page Ad sowohl in der Multimedia-Ausgabe als auch im E-Paper präsent sein – ohne Zusatzkosten.

Mehr darüber erfahren Sie im Factsheet oder bei Ihrem Ansprechpartner.