Das Schöne im Blick behalten – mit dem F.A.Z. Magazin

Die Leser lieben die kleinen Fluchten in opulente Welten und lassen sich gerade jetzt gerne von Ihrer Werbung inspirieren. Denn Gutes zu entdecken, ist in schwierigen Zeiten eine Bereicherung.

Das Schöne auch in herausfordernden Zeiten zu entdecken, darauf freuen sich die Leser des F.A.Z. Magazins jetzt noch mehr. Sie lieben es, einmal im Monat in die Opulenz anspruchsvollen Lifestyles einzutauchen. Das können sie sich gleich in zweierlei Hinsicht leisten: Zum einen tragen sie als Entscheider mit zur Bewältigung der Krise bei und suchen deshalb nach Abwechslung, zum anderen lässt ihnen ihre finanzielle Situation größere Handlungsspielräume als anderen.

Marken, die im F.A.Z. Magazin Präsenz zeigen, profitieren nachhaltig. Die nächsten Top-Umfelder für Ihren großartigen Auftritt rund um Lifestyle, Genuss und Design erscheinen

• am 13. Juni: mit spannenden Insights aus der Design-Branche – AS ist der 20. Mai
  • am 8. August: dann steht das F.A.Z. Magazin ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit – AS ist der 8. Juli

Begeistern Sie luxusverliebte Konsumenten, die jetzt nach den schönen Dingen Ausschau halten. Ihr Ansprechpartner informiert Sie gerne über die Themen der kommenden Ausgaben. Mehr über das F.A.Z. Magazin erfahren Sie außerdem im Objektprofil.