2021 kann kommen!

Das F.A.Z. Magazin zeigt im Januar Mode mit Stil, neues Design und faszinierenden Lifestyle. Also fast alles, was man für einen guten Start ins neue Jahr braucht.

Das neue Jahr beginnt und das F.A.Z. Magazin zeigt die Trends, mit denen es nur besser werden kann. Eine exklusive Fotostrecke aus Paris inszeniert Mode und Straßenkunst, die neuesten Möbel-Innovationen begeistern Design-Liebhaber, Schauspieler Oliver Masucci und Designer Stefan Diez geben Einblicke in ihr Leben. Das vergangene Jahr verabschiedete die Redaktion bereits in der letzten Ausgabe mit den bewegenden und ungewöhnlichen Bildern des Jahres.

Was Männer anzieht, zeigt das F.A.Z. Magazin im Schwerpunktthema im März in einer exklusiven Modestrecke. Darüber hinaus geht es um Männer in Lifestyle, Kultur und Gesellschaft. ET ist der 13.3., AS der 10.2.2021

Das EXTRA Beauty erscheint Ende März wieder in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung: Die Redaktion stellt darin die neuesten Beauty-Trends vor und illustriert Fun Facts rund um die Schönheit. Eine Reportage lenkt den Blick auf  kosmetische Eingriffe rund um die Augen, die derzeit besonders gefragt sind. ET ist der 28.3., AS der 24.2.2021

Sie möchten mehr erfahren? Dann wenden Sie sich gerne an Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Selbstverständlich können Sie die Print-Ausgabe des aktuellen F.A.Z. Magazins auch kostenlos nach Hause bestellen – schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Bitte denken Sie daran, Ihren Namen und Ihre vollständige Postadresse anzugeben. Ihre Daten verwenden wir selbstverständlich nur für die Zusendung des Magazins.