Willkommen in der Frühjahrssaison 2021!

Die neuen Trends und Ideen im Mode Spezial wecken die Vorfreude auf den kommenden Fashion-Frühling. Entdecken Sie jetzt das aktuelle F.A.Z. Magazin – und die Themen der nächsten Ausgaben.

Mode macht richtig viel Spaß. Das zeigt das Shooting im neuen F.A.Z. Magazin. Die Models: Familien, Freunde, Nachbarn – ganz normale Berlinerinnen und Berliner. Die Outfits: angesagte Trends, die jetzt mit viel Power die neue Saison einläuten. Und alles mit einer Portion gute Laune, die wir gerade richtig gut gebrauchen können. Auch im Heft: spannende Einblicke in die Arbeit eines großen Designers und Models einer neuen Generation.

In der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung entdecken die Leser im März das EXTRA Beauty: Die Redaktion stellt darin die neuesten Beauty-Trends vor und illustriert Fun Facts rund um die Schönheit. Eine Reportage lenkt den Blick auf  kosmetische Eingriffe rund um die Augen, die derzeit besonders gefragt sind. ET ist der 28.3., AS der 24.2.2021

Design in all seinen Facetten und einen Hauch Glamour verspricht das F.A.Z. Magazin im April. Welche Trends jetzt rund um Wohnen und Einrichten den Ton angeben, spielt darin ebenso eine Rolle wie das rasante Leben von Gloria von Thurn und Taxis. Auch im Heft: die erste Köchin der USA mit 3 Michelin-Sternen. ET ist der 10.4., AS der 10.3.2021

Die ganze Modebranche freut sich auf die Frankfurter Fashion Week und auf das exklusive Spezial, das die Redaktion zu diesem Anlass veröffentlicht. Machen Sie Ihre Marke darin mit einem opulenten Auftritt zum Star des Events. ET ist der 19.6., AS der 19.5.2021

Sie möchten mehr erfahren? Dann wenden Sie sich gerne an Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Selbstverständlich können Sie die Print-Ausgabe des aktuellen F.A.Z. Magazins auch kostenlos nach Hause bestellen – schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Bitte denken Sie daran, Ihren Namen und Ihre vollständige Postadresse anzugeben. Ihre Daten verwenden wir selbstverständlich nur für die Zusendung des Magazins.