Entdecken Sie das große Mode Spezial!

Mit einem außergewöhnlichen Fotoshooting und weiteren Fashion-Highlights präsentiert sich das aktuelle F.A.Z. Magazin in seiner Opulenz faszinierend trendstark – die redaktionellen Inhalte ebenso wie die Marken, die darin auftreten.

In der aktuellen Ausgabe tauchen die Leser ab in eine faszinierende Welt: Für das Mode Spezial hat das Fotografen-Paar Ute und Werner Mahler exklusiv eine Modestrecke fotografiert. Sie eröffnen hier überraschende Perspektiven für alle, die sich beim Blick auf die neuesten Trends immer wieder neu inspirieren lassen wollen.

Mit Uhren und Schmuck ist der Schwerpunkt im November ein wertvolles Umfeld für die Kommunikation mit anspruchsvollen Zielgruppen. Sie entdecken hier die aktuellsten Uhren in der Kurzvorstellung, eine Bildergeschichte mit neuem Schmuck und eine Modestrecke mit Paaren. ET ist der 14.11., AS. der 14.10.2020

Wunderschön wird es auch im EXTRA Beauty im November – mit hochwertig aufbereiteten Geschichten und Reportagen rund um die Themen Schönheit, Pflege und Kosmetik. Die Ausgabe widmet sich aktuellen Beauty-Produkten und den Schönheitstrends des Jahres. ET ist der 22.11., AS der 21.10.2020

Seien Sie bei der Weihnachtspromotion 2020 dabei und machen Sie Ihr Produkt zum Lieblingsgeschenk von Top-Zielgruppen. Erster AS ist der 12.10.2020. Mehr darüber erfahren Sie hier.

Ihr Ansprechpartner informiert Sie gerne auch persönlich.

Selbstverständlich können Sie die Print-Ausgabe des neuen F.A.Z. Magazins auch kostenlos nach Hause bestellen – schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Bitte denken Sie daran, Ihren Namen und Ihre vollständige Postadresse anzugeben. Ihre Daten verwenden wir selbstverständlich nur für die Zusendung des Magazins.