F.A.Z.-Modeempfang 2020

Zur Berlin Fashion Week trifft sich die Branche gerne im F.A.Z.-Atrium. In diesem Jahr folgten mehr als 400 Gäste der Einladung des F.A.Z. Magazins.

Wenn Alfons Kaiser anlässlich der Berlin Fashion Week zum traditionellen F.A.Z.-Modeempfang einlädt, ist die Resonanz riesig. Auch in diesem Jahr begrüßte der verantwortliche Redakteur des F.A.Z. Magazins zusammen mit F.A.Z.-Vermarktungschef Ingo Müller wieder zahlreiche Entscheider der Fashionbranche.

Sie erwartete unter dem Motto "Tribute to Karl Lagerfeld" eine Ausstellung ausgewählter Fotos von F.A.Z.-Fotograf Helmut Fricke sowie einige der Karlikaturen, die der Modeschöpfer für das F.A.Z. Magazin kreiert hat.

Zwei Live-Talks mit den beiden Bundestagsabgeordneten Renate Künast und Dorothee Bär wurden spontan ins Programm des Abends aufgenommen. Mit beiden Politikerinnen sprach Alfons Kaiser natürlich über das Thema Mode und zu einem weiteren aktuellen Anlass:

Bei einem Modeshooting im Bundestag hatten sich beide neben anderen weiblichen Abgeordneten in aktueller Mode gezeigt. Zu bewundern sind die dabei entstandenen Bilder in der aktuellen Ausgabe des F.A.Z. Magazins. Diese können Sie hier kostenlos herunterladen.