Schmuck und Uhren

... lassen die Herzen der Leser des F.A.Z. Magazins höher schlagen. Denn zu ihrem Lebensstil gehört ein Hauch von Luxus selbstverständlich dazu. Deshalb lassen sie sich von der aktuellen Ausgabe gerne inspirieren.

Schmuck und Uhren erleben eine neue Blütezeit in einem Shooting, das die "Hauptdarsteller" einzigartig in Szene setzt. Außerdem besucht die Redaktion eine Schmuckmanufaktur und schaut dem Goldschmied über die Schulter. Eine Übersicht robuster Alltagsuhren zeigt zudem, welches Material in diesem Jahr bei den großen Marken angesagt ist. Und im Titelthema spricht Heino über sein emotional bewegendes Leben.

Aufregend emotional präsentiert das F.A.Z. Magazin die Bilder des Jahres. Im gleichnamigen EXTRA finden die Leser alles, was 2020 und darüber hinaus prägend ist. Spannende Fotos und überraschende Karikaturen sind ebenso dabei wie die schrägsten Tweets des Jahres. Ein Umfeld, das garantiert alle Blicke auf sich zieht – und auf Ihre Anzeige. ET ist der 19.12., AS der 20.11.2020

In den neuen Mediadaten entdecken Sie, welche Themen Sie 2021 für Ihren opulenten Auftritt vor einem anspruchsvollen und einkommensstarken Publikum nutzen können.

Ihr Ansprechpartner informiert Sie gerne auch persönlich.

Selbstverständlich können Sie die Print-Ausgabe des aktuellen F.A.Z. Magazins auch kostenlos nach Hause bestellen – schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Bitte denken Sie daran, Ihren Namen und Ihre vollständige Postadresse anzugeben. Ihre Daten verwenden wir selbstverständlich nur für die Zusendung des Magazins.