F.A.Z. Quarterly überzeugt kreative Vordenker

Die Gesamtnote 1,7 in der Leserbefragung 2020 belegt es eindrucksvoll: Das Premium-Magazin kommt bestens bei einer aufgeschlossenen und erfolgreichen Zielgruppe an.

F.A.Z. Quarterly bietet spannende Einblicke und höchsten Lesegenuss – das bestätigt die aktuelle Leserbefragung 2020. Die Leser schätzen das Magazin für seine einzigartige Machart und Inhalte, die man sonst so nirgends findet.

Diese hohe Wertschätzung spiegelt sich auch in einer intensiven Nutzung. Eine klare Mehrheit liest mindestens drei Viertel der Seiten, 71 Prozent nehmen das Magazin vier Mal oder öfter zur Hand. Im Sinne eines klassischen Coffee-Table-Magazins bietet F.A.Z. Quarterly ihnen immer wieder neue Inspiration.

Die Leser nehmen diese Anregungen gerne auf, denn sie sind offen für Neues und vielseitig interessiert. Überproportional viele von ihnen sind gut verdienende, konsumstarke und eher jüngere Leistungsträger.

Kreative Vordenker sind eine unverzichtbare Zielgruppe für Marken, innovative Angebote und hochwertige Produkte. Noch mehr Ergebnisse finden Sie in unserem Factsheet, oder sprechen Sie Ihren Ansprechpartner einfach direkt an.