Neue F.A.Z.-Redaktionsserie: Nachhaltige Finanzen

Nutzen Sie die fünfteilige Serie für Ihren nachhaltigen Erfolg bei investitionsfreudigen Zielgruppen.

Nachhaltigkeit ist aktuell einer der zukunftsstärksten Trends in Finanzmärkten. Doch was steckt eigentlich dahinter? Welche Finanzprodukte lohnen sich? Gibt es Investitionsalternativen zu Aktien? Diese und viele weitere spannende Fragen beantwortet die F.A.Z. in einer großen Redaktionsserie.

Die Serie erscheint ab dem 6. März insgesamt fünfmal samstags, AS ist jeweils freitags 8:30 Uhr vor ET.

Investitionsfreudige Zielgruppen lesen die F.A.Z., um sich über die wichtigsten Trends in Finanzmärkten zu informieren. Denn Geld ist Vertrauenssache. Profitieren Sie mit Ihrer Werbung im Umfeld der Serie von dieser hohen Glaubwürdigkeit und der entspannten Rezeptionssituation am Samstag. Überzeugen Sie eine attraktive Klientel von Ihrem Angebot.

Weitere Informationen zur Redaktionsserie erhalten Sie in unserem Factsheet. Selbstverständlich informiert Sie Ihr Ansprechpartner auch gerne persönlich.