Ihre Pkw-Kampagne

... findet in der Frankfurter Allgemeinen viel Aufmerksamkeit. Denn durch Corona haben die Menschen den Individualverkehr wieder neu zu schätzen gelernt.

In der aktuellen Krise erfährt das Auto eine neue Wertschätzung. Der Individualverkehr kann jetzt seine Vorteile ausspielen – nicht zuletzt deshalb, weil er in Zeiten der Pandemie vor Ansteckung schützt. Aber auch bei Events wie Autokino oder Konzert ist das Auto gerade gefragt. Die Zeiten für Autowerbung sind also gerade richtig gut.

Die Frankfurter Allgemeine hat deshalb attraktive Pakete entwickelt. Ob Impulse für den Abverkauf, starke Content-Lösungen oder überraschende und aufmerksamkeitsstarke Sonderwerbeformen: Reichweitenstarke Umfelder bieten mit attraktiven Konditionen beste Chancen, erfolgreich aus der Krise herauszufahren.

Entdecken Sie Reichweitengewinne zum Vorteilspreis! Mehr darüber erfahren Sie im Factsheet oder direkt bei Ihrem Ansprechpartner.

Attraktive Pakete für automobile Kampagnen