Stilvoll durch die Krise

Wie man auch in herausfordernden Zeiten das Besondere genießen kann, zeigt das aktuelle F.A.Z. Magazin. Entdecken Sie hier die kommenden Lifestyle-Umfelder.

Das F.A.Z. Magazin beleuchtet die besonderen Momente im Corona-Lockdown: Berliner Kreative im Stillstand, das Leben auf den Dächern von Rom und die schönsten Sonnenbrillen für den nächsten Ausflug. Freuen Sie sich auf diese und weitere faszinierende Einblicke in der aktuellen Ausgabe.

Mit dem größten F.A.Z. Magazin des Jahres wartet zum Ende des Sommers ein besonderes Highlight auf Leser und Anzeigenkunden: Die Oktober-Ausgabe unter anderem mit dem Schwerpunktthema Männer sowie Inspiration zum Verreisen wird sowohl der F.A.Z. als auch der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung beigelegt und erscheint in einer Auflage von insgesamt über 450.000 Exemplaren – zu attraktiven Konditionen. Planen Sie hier Ihren großen Auftritt! ET ist der 10./11.10., AS der 9.9.

Auch in den anderen Monaten bietet das F.A.Z. Magazin Inspiration für den Lifestyle mit Stil:

• Der August steht im Zeichen der Nachhaltigkeit und Green Fashion: unter anderem mit einem virtuellen Fotoshooting sowie einer Reportage, wie man in Nachhaltigkeit investieren kann. Seien Sie mit Ihrer Marke dabei. ET ist der 8.8., AS der 8.7.
  • Für das Mode Spezial im September haben Ute und Werner Mahler von der Agentur Ostkreuz exklusiv eine Modestrecke fotografiert – ein faszinierendes Umfeld für Fashion. ET ist der 12.9., AS der 12.8.

Mehr darüber erfahren Sie hier oder bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner.

Selbstverständlich können Sie die Print-Ausgabe des neuen F.A.Z. Magazins auch kostenlos nach Hause bestellen – schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Bitte denken Sie daran, Ihren Namen und Ihre vollständige Postadresse anzugeben. Ihre Daten verwenden wir selbstverständlich nur für die Zusendung des Magazins.