Kostbare Momente

... erleben die Leser mit dem aktuellen F.A.Z. Magazin Uhren & Schmuck Spezial. Entdecken Sie glänzende Umfelder für Ihre Marke!

Ihre liebsten Schmuckstücke präsentieren die Redakteurinnen der Frankfurter Allgemeinen im aktuellen F.A.Z. Magazin, und sie erzählen auch gleich, welche Bedeutung diese für sie haben. So gelingt es der Redaktion, auf emotionale Weise den Blick für das Schöne zu schärfen. Freuen Sie sich auf diese und weitere faszinierende Einblicke in der aktuellen Ausgabe.

Auch in den kommenden Monaten öffnet das F.A.Z. Magazin den Blick für das Schöne:

• Der August steht im Zeichen der Nachhaltigkeit: unter anderem mit einem Fotoshooting rund um Green Fashion. Seien Sie mit Ihrer Marke dabei. ET ist der 8.8., AS der 8.7.
  • Für das Mode Spezial im September haben Ute und Werner Mahler von der Agentur Ostkreuz exklusiv eine Modestrecke fotografiert – ein faszinierendes Umfeld für Fashion. ET ist der 12.9., AS der 12.8.
  • Das größte F.A.Z. Magazin des Jahres: Die Oktober-Ausgabe mit dem Männer Spezial wird sowohl der F.A.Z. als auch der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung beigelegt und erscheint in einer Auflage von insgesamt über 450.000 Exemplaren. Protagonisten der Ausgabe sind prominente Schriftsteller, die exklusiv die neuesten Modetrends zeigen. ET ist der 10./11.10., AS der 9.9.2020. Planen Sie hier Ihren großen Auftritt!

Mehr darüber erfahren Sie im Factsheet oder bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner.

Selbstverständlich können Sie die Print-Ausgabe des neuen F.A.Z. Magazins auch nach Hause bestellen – schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Bitte denken Sie daran, Ihren Namen und Ihre vollständige Postadresse anzugeben. Ihre Daten verwenden wir selbstverständlich nur für die Zusendung des Magazins.