Skip to main content

Der exklusive Zugang zu den Leistungsträgern

F.A.Z. Media Solutions agiert als Vermarkter genauso unabhängig wie die Frankfurter Allgemeine und fokussiert auf die Produkte der Medienmarke. Diese besondere Expertise und tiefe Kenntnis von Umfeldern, Zielgruppen und Märkten gewährleistet exklusive Lösungen für Werbungtreibende.

Das Premium-Prinzip für Kommunikation
Jede Anzeige, die in F.A.Z., Frankfurter Allgemeiner Sonntagszeitung, F.A.Z. Woche oder F.A.Z. Quarterly geschaltet wird, erzielt eine nachhaltige Wirkung bei  Premium-Zielgruppen. Werbungtreibende profitieren davon, was in vielen Studien hinlänglich bewiesen wurde. Doch gehört heute zum Premium-Prinzip der Medienmarke noch viel mehr. Mit der auf Unabhängigkeit basierenden journalistischen Exzellenz der Umfelder eröffnet sich eine hierzulande einzigartige Konzentration auf Premium-Lösungen in der Vermarktung.

Individuelle Lösungen: innovativ, maßgeschneidert, wirkungsvoll
Werbungtreibende treffen bei F.A.Z. Media Solutions heute auf ein Team qualifizierter Spezialisten, die ein tiefgründiges Verständnis für Märkte und Markenkommunikation mitbringen. Jeder Kunde erhält die für seine spezifische Herausforderung individuelle Lösung – von der „schlüsselfertigen“ Kampagne über digitales Content Marketing bis zu innovativen Advertorials. Das beleben auch die Best Cases großer Marken.