Auf eigenen Pfaden - eine Serie über Menschen, die uns inspirieren

In einer crossmedialen Storytelling-Serie in F.A.Z. Quarterly und auf FAZ.NET unterstreicht die F.A.Z. Media Solutions Manufaktur die starke Persönlichkeit der Marke CUPRA

Kunde und Aufgabenstellung
Edgy, designaffin, extrovertiert: Menschen der kreativen, urbanen Szene stehen im Mittelpunkt des Storytellings und geben Einblicke in ihr Leben und ihre Arbeit. Sie verkörpern den Lifestyle der noch jungen Marke CUPRA und inspirieren mit ihren persönlichen Erlebnissen, dem Bauchgefühl zu folgen und eigene Wege zu gehen. Die Ziele sind die Vermittlung von Imagewerten und die Steigerung der Brand Awareness von CUPRA.

Die Lösung der F.A.Z. Media Solutions Manufaktur
In der dreiteiligen Storytelling-Serie "Auf eigenen Pfaden" porträtiert die Manufaktur szenige Macher aus Deutschlands Metropolen, die ihren eigenen Weg gehen, und transportiert so die Werte und den Lifestyle der Marke CUPRA. Konzept, Fotos, Content und Programmierung: alles aus einer Hand und crossmedial aufbereitet.

Setzen auch Sie Ihre Marke mit außergewöhnlichen Content-Marketing-Lösungen einzigartig in Szene!