F.A.Z. Podcast für Deutschland

Ab 20. Januar 2020 geht der neue F.A.Z. Podcast für Deutschland an den Start. Von montags bis freitags informiert der 20-minütige Podcast immer um 17 Uhr über die relevanten Themen des Tages.

Ein Viertel der Deutschen nutzt heute Podcasts. Tendenz: steigend. Fast zwei Drittel interessieren sich dabei für Nachrichten, Politik und Wirtschaft – für jene Themenbereiche also, in denen die Frankfurter Allgemeine führend ist.

Wie die F.A.Z. selbst ist auch der neue Podcast auf die Ansprüche der Leistungsträger zugeschnitten. Er bietet tiefgründige Einblicke zu aktuellen Geschehnissen und ordnet diese ein. Präsentiert wird er von drei Hosts im Wechsel, die die Zuhörer unterhaltsam durch Interviews, Kollegengespräche, Reportagen und Kommentare führen. Hinter dem neuen Daily Podcast steht das Netzwerk der gesamten F.A.Z.-Redaktion.

Mit einer Native Audio Ad zu Beginn jeder Podcast-Folge machen Werbungtreibende ihre Marke zur ersten Meldung des Tages. Ab April sind hier wieder Buchungen möglich (Preis auf Anfrage).

Mehr über den F.A.Z. Podcast für Deutschland erfahren Sie in unserem Factsheet oder direkt bei Ihrem Ansprechpartner.