Neu: Digitale Ausgabe

Das digitale Nachrichtenmagazin für Entscheider

Die Frankfurter Allgemeine Woche bietet kompaktes Wissen für kluge Köpfe jetzt auch digital aufbereitet. Verlängern Sie Ihre Anzeige in die digitale Ausgabe: über den F.A.Z. PLUS Kiosk am Desktop oder mobil über die F.A.Z. PLUS App.

Die F.A.Z. Woche berichtet als Nachrichtenmagazin kompakt und ordnet das Geschehen der letzten sieben Tage fundiert ein. Ein Anspruch, der sich gedruckt auf maximal 76 Seiten ebenso gut umsetzen lässt wie in einer digitalen Ausgabe. Mit dem Wichtigsten der Woche erreicht die F.A.Z. Woche auch digital kluge Entscheider, die immer auf dem Laufenden bleiben wollen und nur über ein begrenztes Zeitbudget verfügen.

Werbungtreibende profitieren von diesem digitalen Upgrade: Mit der Buchung einer Vorzugsplazierung in der F.A.Z. Woche erhalten Sie zusätzlich in der gleichen Kalenderwoche eine Full Page Ad in der digitalen Ausgabe. Mehr darüber erfahren Sie im Angebot zum Download oder bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner.

Informationen zur digitalen F.A.Z. Woche finden Sie auch in der Pressemitteilung.

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden
...über Neuigkeiten und relevante Umfelder für Ihre erfolgreiche Kommunikation. Melden Sie sich jetzt für den B2B-Newsletter der Frankfurter Allgemeinen an.
* kostenlos und jederzeit widerrufbar