Frankfurter Allgemeine Magazin

Lifestyle mit Format

Das Frankfurter Allgemeine Magazin erscheint 2018 zwölf Mal, hinzu kommen vier EXTRA-Ausgaben.

Auf rund 80 aufwendig gestalteten Hochglanzseiten präsentiert die Redaktion in hochwertiger Qualität die neuesten Highlights aus den Bereichen Mode, Accessoires, Uhren, Trends, Schönheit, Prêt-à-parler, Design, Kunstmarkt, Technik, Genuss und Reise und vielem mehr. Schwerpunkte zu einzelnen Lifestyle-Bereichen (wie Männer, Reise etc.) bilden in einigen Ausgaben eine saisonale und thematische Ergänzung.

Die Größe des Formats (278 mm x 400 mm) stärkt zugleich die Bedeutung der Inhalte und gibt ihnen einen außergewöhnlich großzügigen Rahmen. Das Magazin räumt Lifestyle- und Luxus-Themen damit einen breiteren Raum ein. Beste Voraussetzungen für werbliche Kommunikation!

In keinem anderen Magazin einer deutschen Qualitätszeitung können Marken sich in vergleichbarem Umfeld präsentieren und dabei eine solch hochqualifizierte Zielgruppe erreichen: Frauen und Männer, die in ihrem Lifestyle Vorbilder für andere und Trendsetter sind.

EXTRA Wohnen/Design

Das F.A.Z. Magazin inszeniert Themen einzigartig großzügig und emotional. Das gilt auch für Trends aus Wohnen und Design, die die Redaktion in einem großen EXTRA präsentiert. Richten Sie sich in diesem Umfeld auf Erfolg bei einer Top-Zielgruppe ein.   mehr lesen

EXTRA Beauty

Im F.A.Z. Magazin EXTRA Beauty erreichen Werbungtreibende eine anspruchsvolle, schönheitbewusste Zielgruppe. Ob mit einem opulenten Anzeigenauftritt oder als Teil des Beauty-Guides. Ihre Marke kommt hier bestens an. Das zeigen auch die Ergebnisse unseres Copytests.   mehr lesen

EXTRA Genuss

Kochen, Essen, Trinken und Genießen – all das lieben die Leserinnen und Leser des F.A.Z. Magazins. Deshalb widmet die Redaktion diesen Themen in jedem Jahr eine eigene Ausgabe. Bringen Sie im EXTRA Genuss Ihre Zielgruppe auf den Geschmack!   mehr lesen

Weihnachtspromotion

Einzigartig, exklusiv und hochwertig – das ist die X-Mas-Promotion der Frankfurter Allgemeinen. Machen Sie Ihr Produkt zum Lieblingsgeschenk konsumstarker Zielgruppen und profitieren Sie jetzt von attraktiven X-Mas- und Kombi-Rabatten!   mehr lesen

Redaktion

Das Frankfurter Allgemeine Magazin ist Inspiration pur. Mit allen Facetten, die das Leben bereichern:   mehr lesen

Mediadaten

Alle Mediadaten kompakt zum Download finden Sie hier auf einer Seite: von F.A.Z. und F.A.S. über Magazin, Hochschulanzeiger und Stellenmarkt bis zu FAZ.NET, E-Paper und Apps. Darin erfahren Sie alles Wissenswerte über Formate und Preise, können interessante Platzierungen und die besten Wege zu Top-Zielgruppen entdecken.   mehr lesen

F.A.Z.-Modeempfang 2018

Zur Fashion Week in Berlin trifft sich die Branche gerne beim inzwischen schon traditionellen F.A.Z. Modeempfang. Dieses Mal waren nicht nur angesagte Trends Gesprächsthemen für die rund 500 Gäste aus Modebranche, Politik, Gesellschaft und Kultur, sondern auch ein ganz besonderer Geburtstag: Seit fünf Jahren begeistert das F.A.Z. Magazin seine Leserinnen und Leser mit anspruchsvollem Lifestyle, einzigartigem Look und faszinierender Opulenz.   mehr lesen

F.A.Z.-Modeempfang 2017

Eine beeindruckende Location, ein wundervoller Anlass und unzählige modebegeisterte Menschen – das ist die einzigartige Mischung, die den F.A.Z.-Modeempfang alljährlich zu einem Highlight der Events zur Fashion Week macht. 2017 fanden wieder zahlreiche Gäste den Weg ins F.A.Z.-Hauptstadthaus und erlebten einen ganz besonderen Abend.   mehr lesen

F.A.Z.-Designempfang

Zu Beginn eines jeden Jahres schaut die Möbel- und Designbranche gespannt nach Köln. Auf der imm cologne präsentieren Hersteller ihre Neuheiten und Branchenprofis tauschen sich über die angesagten Trends aus – 2018 zum ersten Mal beim neuen F.A.Z.-Designempfang. Über 250 geladene Gäste waren begeistert von der eindrucksvollen Inszenierung im Museum für Angewandte Kunst Köln (MAKK).   mehr lesen

Die nächsten Ausgaben auf einen Blick

14. Juli 2018
Stil

11. August 2018
Stil

8. September 2018
Mode Spezial

13. Oktober 2018
Männer Spezial

27. Oktober 2018
EXTRA Wohnen & Design

Keyfacts 2018

Aktuelle Ausgabe

Die aktuelle sowie alle vorherigen Ausgaben des Frankfurter Allgemeine Magazins finden Sie hier zum Download.

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden
...über Neuigkeiten und relevante Umfelder für Ihre erfolgreiche Kommunikation. Melden Sie sich jetzt für den B2B-Newsletter der Frankfurter Allgemeinen an.
* kostenlos und jederzeit widerrufbar