Frankfurter Allgemeine Magazin

Lifestyle mit Format

Das Frankfurter Allgemeine Magazin erscheint 2019 zwölf Mal, hinzu kommen vier EXTRA-Ausgaben.

Auf rund 80 aufwendig gestalteten Hochglanzseiten präsentiert die Redaktion in hochwertiger Qualität die neuesten Highlights aus den Bereichen Mode, Accessoires, Uhren, Trends, Schönheit, Prêt-à-parler, Design, Kunstmarkt, Technik, Genuss und Reise und vielem mehr. Schwerpunkte zu einzelnen Lifestyle-Bereichen (wie Männer, Reise etc.) bilden in einigen Ausgaben eine saisonale und thematische Ergänzung.

Die Größe des Formats (278 mm x 400 mm) stärkt zugleich die Bedeutung der Inhalte und gibt ihnen einen außergewöhnlich großzügigen Rahmen. Das Magazin räumt Lifestyle- und Luxus-Themen damit einen breiteren Raum ein. Beste Voraussetzungen für werbliche Kommunikation!

In keinem anderen Magazin einer deutschen Qualitätszeitung können Marken sich in vergleichbarem Umfeld präsentieren und dabei eine solch hochqualifizierte Zielgruppe erreichen: Frauen und Männer, die in ihrem Lifestyle Vorbilder für andere und Trendsetter sind.

F.A.Z. Magazin

In der aktuellen Ausgabe des Frankfurter Allgemeinen Magazins dreht sich alles um die Themen Fashion und trendstarker Lifestyle. Auf noch mehr Seiten als sonst präsentiert die Redaktion Mode, Macher und Models. Natürlich mit dabei: angesagte Marken!   mehr lesen

EXTRA Wohnen/Design

Das F.A.Z. Magazin inszeniert Themen einzigartig großzügig und emotional. Das gilt auch für Trends aus Wohnen und Design, die die Redaktion in einem großen EXTRA präsentiert. Richten Sie sich in diesem Umfeld auf Erfolg bei einer Top-Zielgruppe ein.   mehr lesen

EXTRA Genuss

Kochen, Essen, Trinken und Genießen – all das lieben die Leserinnen und Leser des F.A.Z. Magazins. Deshalb widmet die Redaktion diesen Themen in jedem Jahr eine eigene Ausgabe. Bringen Sie im EXTRA Genuss Ihre Zielgruppe auf den Geschmack!   mehr lesen

Advertorial

Im Mode Spezial des F.A.Z. Magazins lassen sich kaufkraftstarke Leserinnen und Leser gerne für ihr Outfit inspirieren. Im Trend Guide erfahren sie auf einen Blick, was gerade angesagt ist.   mehr lesen

Advertorial

Im F.A.Z. Magazin EXTRA Beauty erreichen Werbungtreibende eine anspruchsvolle, schönheitbewusste Zielgruppe. Ihre Marke kommt hier bestens an – auch mit dem Beauty Guide, dem aufmerksamkeitsstarken Advertorial-Format.   mehr lesen

Weihnachtspromotion

Planen Sie festliche Erfolge mit der X-Mas-Promotion 2019 in den Medien der Frankfurter Allgemeinen!   mehr lesen

Redaktion

Das Frankfurter Allgemeine Magazin ist Inspiration pur. Mit allen Facetten, die das Leben bereichern:   mehr lesen

Mediadaten

Alle Mediadaten kompakt zum Download finden Sie hier auf einer Seite: von F.A.Z. und F.A.S. über F.A.Z. Woche, Magazin und Stellenmarkt bis zu FAZ.NET, E-Paper und Apps. Darin erfahren Sie alles Wissenswerte über Formate und Preise, können interessante Platzierungen und die besten Wege zu Top-Zielgruppen entdecken.   mehr lesen

F.A.Z.-Modeempfang 2019

Jedes Jahr zieht er die Protagonisten der Branche in seinen Bann: der Modeempfang des F.A.Z. Magazins. Das Event zur Berliner Fashion Week ist der beliebte Networking-Hotspot für den aktuellen Branchentalk. 2019 kamen über 500 Gäste.   mehr lesen

F.A.Z.-Designempfang 2019

Zum zweiten Mal hat das F.A.Z. Magazin eingeladen und über 400 Gäste kamen gerne zum großen Designempfang am Vorabend der imm cologne. Auch 2019 bildete das Museum für Angewandte Kunst Köln (MAKK) den stilvollen Rahmen des Events.   mehr lesen

Die nächsten Ausgaben auf einen Blick

26. Oktober 2019
EXTRA Wohnen & Design

9. November 2019
Uhren & Schmuck

17. November 2019
EXTRA Beauty

23. November 2019
EXTRA Genuss

21. Dezember 2019
Bilder des Jahres

Aktuelle Ausgabe

Die aktuelle sowie alle vorherigen Ausgaben des Frankfurter Allgemeine Magazins finden Sie hier zum Download.

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden
...über Neuigkeiten und relevante Umfelder für Ihre erfolgreiche Kommunikation. Melden Sie sich jetzt für den B2B-Newsletter der Frankfurter Allgemeinen an.
* kostenlos und jederzeit widerrufbar