Das größte F.A.Z. Magazin des Jahres

... begeistert anspruchsvolle Zielgruppen mit dem Männer Spezial und opulenten Auftritten großer Marken. Entdecken Sie jetzt die große Bühne für Ihren Erfolg!

Das aktuelle F.A.Z. Magazin ist das auflagenstärkste des Jahres. Die Leser entdecken darin unter anderem das faszinierende Modeshooting mit Sébastian Jondeau an der Côte d'Azur, das Porträt von Jonas Ney, Hauptdarsteller der Serie "Deutschland 89", sowie aktuelle Accessoires-Trends für Männer. Opulente Umfelder also, in denen Anzeigen die Aufmerksamkeit von Top-Zielgruppen sicher ist.

Opulent und wunderschön wird es auch im EXTRA Beauty im November – mit hochwertig aufbereiteten Geschichten und Reportagen rund um die Themen Schönheit, Pflege und Kosmetik. Die Ausgabe widmet sich aktuellen Beauty-Produkten und den Schönheitstrends des Jahres. ET ist der 22.11., AS der 21.10.2020

Das EXTRA Genuss bringt Unwiderstehliches auf den Tisch. Im November freuen sich die Leser auf Wein aus dem Anbaugebiet Saale-Unstrut, der gerade zum absoluten Trend wird. Köstliches aus Süditalien und Schokolade zum Dahinschmelzen aus Afrika machen den Genuss perfekt. ET ist der 28.11., AS der 28.10.2020

Festliche Vorfreude verspricht das Geschenke Spezial im Dezember. Darin sorgt das Weihnachtsdinner-Shooting von Lottermann and Fuentes für die richtige Stimmung. Vielfältige Geschenk-Ideen inspirieren die Leser hier ebenso wie Ihre Anzeige in diesem Umfeld.  ET ist der 12.12., AS der 11.11.2020

Ihr Ansprechpartner informiert Sie gerne auch persönlich.

Selbstverständlich können Sie die Print-Ausgabe des aktuellen F.A.Z. Magazins auch kostenlos nach Hause bestellen – schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Bitte denken Sie daran, Ihren Namen und Ihre vollständige Postadresse anzugeben. Ihre Daten verwenden wir selbstverständlich nur für die Zusendung des Magazins.