Herzlich willkommen bei faz.media

F.A.Z. Media Solutions hat das Mediaportal der Frankfurter Allgemeinen jetzt noch nutzerfreundlicher gestaltet.

faz.media ist das Mediaportal der Frankfurter Allgemeinen. Die B2B-Website ist jetzt mit einem Relaunch an den Start gegangen. Der neue Auftritt bietet Ihnen eine deutlich verbesserte User Experience mit schnellerem Zugang zu allen relevanten Inhalten.

"Wir möchten unsere Geschäftspartner bei ihrer Arbeit unterstützen. Dazu zählt für uns auch, Ihnen alle wichtigen Informationen intuitiv, ansprechend und mit möglichst wenigen Klicks zugänglich zu machen", betont Ingo Müller, Gesamtleiter Werbemärkte & Media Solutions.

Medien, Umfelder und Kommunikationslösungen – Informationen dazu erhalten Sie hier auf einen Klick. Und wer wissen will, was sich in Frankfurt gerade aktuell tut, erfährt dies immer aktuell im neu geschaffenen Newsroom. Natürlich können Sie sich nach wie vor auch vom regelmäßigen Newsletter informieren lassen oder direkt mit dem Team von F.A.Z. Media Solutions Kontakt aufnehmen.